Partyprogramm

Geordnet nach Kategorie

 

Unser Programmheft 2023/2024

Getreu unserem diesjährigen Motto: „Nöje Weasch“ unser Sessionsheft dieses Jahr online für Sie verfügbar!

Hier geht es direkt zum diesjährigen Programmheft 2023/2024


Sessionsheft 2023 / 2024

Unser Sessionsorden 2023/2024

Gewidmet ist unser diesjähriger Orden dem Wechsel unserer Veranstaltungen aus unserem Festzelt in Neu-Lohn in die Festhalle nach Dürwiß/Hotel Flatten!

Mit dem Schuttlebus kommt das gesamte Kirchspiel über den Kreisverkehr am Hagelkreuz zu unserem neuen Veranstaltungsort. Im Bus sind zwei neue Gruppierungen dargestellt:
Der neu gegründete Ehrenrat, welcher sich aus dem ehemaligen Herren-Elferrat zusammensetzt und die 5. Garde, welche aus der ehemaligen
Tanzgarde gegründet wurde.

Vielen Dank für die super Zusammenarbeit schon seit dem letzten Jahr an Delio Durate und dem Team des Hotel Flatten und der Festhalle Dürwiß.

Und natürlich auch vielen Dank an Reklame Schumacher die uns wie jedes Jahr einen hervorragenden Orden gezaubert haben!

Damensitzung 2023

Am Freitag dem 10. Februar 2023 fand unser Damensitzung erstmals in der Festhalle in Dürwiß statt.

Was ein Abend Ihr Leckerlohnermädchen!

Jeck meets Beats 2023

Jeck meets Beats – die Kultparty

Nach zwei Jahren Coronapause erlebte die KG Kirchspiel Lohn einen beeindruckenden Neustart und zieht ein positives Fazit nach der Rückkehr von „Jeck meets Beats“.

Die Veranstaltung, die sich besonders an ein jüngeres Publikum richtet, wurde als Kostümball am Samstag, den 21.01.2013, das erste Mal im Hotel Flatten gefeiert. Zum ersten Mal fand die Party nicht im Lohner Festzelt im eigenen Dorf, sondern in der Eschweiler Innenstadt bzw. in Röthgen statt.

Eröffnet wurde der Abend mit dem Auftritt der United Dancers Eschweiler, die mit ihrer spektakulären Tanzperformance das Publikum mitrissen. Unmittelbar danach sorgten „Die Weisweiler“ für Stimmung beim karnevalistischen Fest und brachten den Boden unter den feiernden Karnevalisten zum Beben.
Auch in diesem Jahr war FunkyD bei Jeck meets Beats wieder dabei und brachte mit ihrer Show das Publikum zur Ekstase. Die fünf Musiker standen sogar auf Podesten mitten unter den jecken Feierwütigen. Eine Pause gab es kaum, denn das nächste Highlight stand bereits auf dem Programm.

Die KG Kirchspiel Lohn freut sich, dass die kölsche Band „Kuhl un de Gäng“ den Eischwiele Fastelovend wieder mit ihren karnevalistischen Klängen verzaubert haben. Ein grandioses Finale in der Delio Arena wurde mit einer Mischung aus alten und neuen Hits wie „Ich han dä Millowitsch jesinn“, „Loss mer springe“, „Naach zom Daach“, „Hart“ und „Kölsche Party“ gefeiert. Nach dem Auftritt heizte DJ Martin erneut das Publikum an, und die Feier ging ausgiebig weiter.

Die KG Kirchspiel Lohn möchte sich herzlich bei allen Helfern, Künstlern, dem Team der Delio Arena und dem Hauptsponsor Autohaus Sazma bedanken. Ohne die Unterstützung des Hauptsponsors wäre die Durchführung einer Veranstaltung dieser Größe nicht möglich gewesen.

Die grandiosen Party Fotos wurden von JD-PhotoArt geschossen.

Kartenvorverkauf Sitzungen 2020

Am kommenden Freitag findet mit dem Aufstellen des Wachhäuschens die erste Veranstaltung in 2020 des Fördervereins der KG Kirchspiel Lohn statt. Dieses Jahr stellen die Resis Ihr Wachhäuschen nach einem kurzen Umzug durch Fronhoven und Neu-Lohn um 19:11 Uhr vor der Grillhütte in Neu-Lohn auf. Motto dieses Jahr: „Back to the roots“.

Für die größeren Sitzungen und unserer Kultparty in unserem Festzelt sind tatsächlich noch Karten zu haben – also greift schnell zu. Hier nochmal eine kleine Übersicht der kommenden Veranstaltungen:

  • 7. Februar 2020 – 20:11 Uhr: Kostümsitzung: Karten verfügbar
  • 8. Februar 2020 – 15:00 Uhr: Herrensitzung: Karten verfügbar
  • 9. Februar 2020 – 14:11 Uhr: Kindersitzung: Karten verfügbar (kein Vorverkauf)
  • 14. Februar 2020 – 19:11 Uhr: Damensitzung: Ausverkauft
  • 16. Februar 2020 – 11:11 Uhr: Gardefrühschoppen: Karten verfügbar (kein Vorverkauf)
  • 21. Februar 2020 – 19:11 Uhr: Jeck meets beats: Karten verfügbar (auch online)

Karten erhaltet Ihr über unsere Kartenhotline per WhatsApp oder telefonisch unter der 0151/50779024 und bei allen Mitgliedern der KG Kirchspiel Lohn 1977 e.V.

Jeck meets beats

Mögt Ihr Karneval und coole Beats ? Dann ist „jeck meets beats“ für Euch genau richtig. Wir feiern mit Euch die etwas andere Karnevalsparty. DJ Martin (Clash of Sounds) legt für Euch neben den Hits der 80er, 90er und 2000er auch HipHop und RnB auf. Natürlich kommt auch der Karneval nicht zu kurz, mit „Kuhl un de Gäng“ konnten wir die Senkrechtstarter des Kölner Karnevals verpflichten. Headliner und erstmalig in Eschweiler zu Gast, FUNKYD mit Ihrer „interaktiven“ Covershow sind die Ausnahmemusiker/innen bereits seit vielen Jahren international unterwegs. Wir versprechen Euch ein einmaliges Erlebnis.

Karnevalsfreitag schon was geplant?

Wir freuen uns auf unseren ersten Kirchspeels Ball in Rut un Wiess, veranstaltet vom Förderverein der KG. Ihr seid alle herzlichst am 1. März 2019 um 20:11 Uhr zur Erstauflage im Festzelt am Stadion Blausteinsee in Neu-Lohn eingeladen. Der Vorverkauf der Karten ist gestartet. Karten sind wie immer unter unserer Kartenhotline zu erhalten:

Telefon: 0151 – 50 77 90 24 oder
per eMail: karten@kirchspiellohn.de oder
in der Sparkasse Aachen, Geschäftsstelle Marienstraße

Einlass ist ab 19:11 Uhr und ab 18 Jahre. Die Karten kosten im Vorverkauf 6,– € und an der Abendkasse 8,– €

Wir bieten euch ein schönes abwechslungsreiches Party Programm. Neben unserem DJ Martin präsentieren wir euch noch

und

Wir freuen uns auf den 1. März und natürlich ganz besonders auf euch.