Neue Fotos für die KG Webseite / Fotoshooting

Nach Schritt 1, dem Relaunch unserer Webseite im letzten Jahr, folgte nun Schritt 2 der Runderneuerung unserer digitalen Visitenkarte: Neue bzw. aktuelle Bilder der einzelnen Gruppierungen innerhalb der KG wurden ‚geschossen‘. Dazu gabs einen großen Fototermin mit der Fotografin Corinna Schmitz, bei dem unsere Gruppierungen in einem professionellen Fotostudio abgelichtet worden sind. Hier mal ein kleiner Auszug von wirklich super schön gewordenen Fotos aus dem Shooting:

Die schönen neuen Bilder findet Ihr jetzt an den verschiedensten Stellen auf unserer Webseite. Schaut einfach mal ´rein.

An dieser Stelle möchte sich die KG Kirchspiel Lohn nochmals für die wirklich tolle Arbeit der Fotografin Corinna Schmitz bedanken. Hier noch ein Link zu Ihrem Blog: Cocography

3 Kommentare to Neue Fotos für die KG Webseite / Fotoshooting

  1. Helena sagt:

    Hallo,
    unter welchem Link kann ich mir die Bilder der lightnings angucken? finde die hier auf der Seite nicht , so wie es beschrieben ist 🙁

    • Marcel sagt:

      Hallo, Helena.
      Der Bericht kommt kurzfristig ONLINE. Wir bitten Dich noch um ein klein wenig Geduld… 🙂 In den letzten Tagen der Session waren wir viel unterwegs und hatten kaum Gelegenheit weiter zu berichten oder die Fotos bereitzustellen…

  2. Claudia Nowicki sagt:

    Super schöne Fotos einer tollen Truppe. .
    liebe grüße und kirchspiel alaaf

    Claudia n.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert