4,3,2,1, Zero… Start der Lightnings erfolgreich geglückt!

17.01.2014. Der Tag ist gekommen, nun wollen wir endlich mit unserem neuen Showtanz (durch)starten. Wir stehen vor einer großen und aufregenden Reise, in das nicht so weit entfernte Frenz, wo ein spannendes Freundschaftstunier auf unsere Crew wartet.

Die Reise beginnt um 18:30h. Nach endloser Suche nach einem geeigneten Parkplatz für unsere Space-Shuttels , betreten wir das unbekannte Terrain und wappnen uns für den großen Auftritt.

Nach vielen, tollen Darbietungen  der anderen Tanzgruppen, ist es um 22:30 so weit: Das Beste kommt nunmal zum Schluss :„ Bühne frei für die Showtanzgruppe The Lightnings“.

IMG_9178Nach einer atemberaubenden Reise durchs Weltall und dem Absturz auf der Venus, haben wir es geschafft. Wir sind erfolgreich wieder auf der Erde gelandet und haben unseren Auftritt mehr als souverän gemeistert.

Als um 23:15 die Siegerehrung eingeleutet wird, hatten wir alle weiche Knie. Wir wurden als erste auf die Bühne gerufen. Mit 5 anderen Gruppen zusammen, belegeten wir den 4. Platz…. ein wenig Verunsicherung und Enttäuschung machte sich breit. Also schickten wir unsere Spione los und bald stand fest : Insgesamt haben wir den richtigen 4. Platz erreicht! Nun waren wir sehr zufrieden mit unserer Leistung und auch ein bisschen stolz.

IMG_9194Wir sind bereit für die kommende Session und dann heißt es wieder:

„ Aufmarsch für The Lightnings“.

Kommentar(e): Bisher noch unkommentiert »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert