Jugendtanzpaar

Unsere Steckbriefe

Name:Anna Zander
Seit wann tanze ich:Seit meinem dritten Lebensjahr, angefangen habe ich bei den Gardeströpp der KG
Seit der Session 2014/2015 bin ich für sechs Jahre Teil des
Kindertanzpaares gemeinsam mit Tim-Joshua gewesen
Ab der Session 2021/2022 bin ich mit meinem neuen Tanzpartner Philipp nun Jugendtanzpaar unserer KG
Meine Hobbys / Wie ich meine Freizeit verbringe:Meine Freizeit verbringe ich mit Tanzen, Gitarre spielen und meine Freunde treffen
Name:Philipp Hahn
Seit wann tanze ich:Seit meinem dritten Lebensjahr, angefangen habe ich bei der KG Eefelkank
2016 wechselte ich zur KG Lättitia Blaue Funken Weisweiler, dort tanzte ich als Kindertanzpaar und in der Garde
2021 wechselte ich nun zum Kirchspiel Lohn und werde dort mit meiner neuen Tanzpartnerin Anna Jugendtanzpaar
Größter Erfolg bisher:2019 Stadtmeister in der Altersklasse 7-11 Jahre, Paartanzgarde (gemischt)
Meine Hobbys / Wie ich meine Freizeit verbringe:Meine Freizeit verbringe ich mit Tanzen, Hip Hop und meine Freunde treffen