Tanzpaar

Seit der Session 2019 / 2020 haben wir wieder ein neues Tanzpaar in unserer Karnevalsgesellschaft. Dieses Tanzpaar wird durch Sebastian Kemper und Katrin Houben gebildet.

 

Steckbrief Sebastian Kemper:

Name:Sebastian Kemper
Seit wann tanze ich:Seit meinem 3. Lebensjahr
Seit wann bin ich Tanzoffizier/Tanzpaar:Seit meinem 5. Lebensjahr (vorher KG Prinzengilde Eschweiler-Bergrath, seit 2019/2020 KG Kirchspiel Lohn)
Größter Erfolg bisher:Mehrere Erstplatzierungen der Stadtmeisterschaft, ins Amt des 2. Geschäftsführers der Prinzengilde gewählt worden
Meine Hobbys / Wie ich meine Freizeit verbringe:Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden
Weitere Tanzarten, die ich tanze:Viele Jahre Showtanz und Garde

Steckbrief Katrin Houben:

Name:Katrin Houben
Seit wann tanze ich:Seit meinem 5. Lebensjahr
Seit wann bin ich Mariechen/Tanzpaar:Seit der Session 2019 / 2020
Größter Erfolg bisher:Zweifache Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften des BDK, mehrfache Teilnahme an den Norddeutschen Meisterschaften des BDK
Meine Hobbys / Wie ich meine Freizeit verbringe:Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinen Freunden oder gehe ins Fitnessstudio.
Weitere Tanzarten, die ich tanze:Viele Jahre Showtanz und Garde