Jürgen Sachadä ist Schluckspecht Ordensträger

Der Schluckspecht der Klee Oepe Jonge wurde in diesem Jahr an unseren Kommandanten Jürgen Sachadä verliehen.

Der Vorsitzende Walter Ziemons führte charmant im Hotel Flatten durch die Schluckspechtorden-Verleihung und sorgte für viele Lacher während des Programms. Die Laudatio wurde von Peter Schleip, dem Vorjahres-Ordensträger, gehalten. Schleip lobte Jürgens breit gefächerten ehrenamtlichen Einsatz und die vielfältigen Funktionen innerhalb der KG Kirchspiel Lohn.

Unser Jürgen, gelernter Industriekaufmann, welcher aktuell für den Einkauf von Spirituosen einer Supermarktkette verantwortlich ist wurde mit dem Schluckspechtorden ausgezeichnet und freute sich sichtlich über diese Anerkennung. In seiner Dankesrede würdigte er besonders seine Lebensgefährtin und unsere 1. Geschäftsführerin Jessica Hellebrand.

Danke Jürgen, dass du so für unseren Verein und den Eschweiler Karneval lebst!

Vielen Dank an Manuel Hauk und die Filmpost für die tollen Fotos!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar(e): Bisher noch unkommentiert »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert