Dezember, 2016

Geordnet nach Monat

 

Weihnachtsfeier auf Lightningsart

Am 19.12.2016 war es ENDLICH wieder soweit. Die Lightnings feierten Weihnachten und Familie Derichs-Mürkens stellte uns Ihr zu Hause zur Verfügung. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich dafür bedanken!

Dieses Jahr gab es ganz anders als sonst, ein 3-Gänge-Menü…. natürlich auf Lightningsart. Als Vorspeise aßen wir Tomaten-Mozzarella, einen leckeren Salat und Brot mit Kräuterbutter.

Für Abwechslung zwischen den Gängen, sorgten Partyspiele, die durch verschiedene Gruppen vorbereitet wurden. Ein Teil der Gruppe durfte in die James Bond Welt schnuppern während die anderen das Märchen von Schneewittchen und die 7 Zwerge in der Zukunft vorspielten, in kurzer Zeit einen Tanz einstudieren mussten oder einen Sketch aufführten.

Nach dem Hauptgang, ein Haufen Pizzen, folgte eine weitere Tanzeinlage.

Was bisher noch fehlt? Richtig, das alljährliche Schrottwichteln, das auf keiner unserer Weihnachtsfeiern fehlen darf. 

Traditionell eröffneten wir danach die Tanzflächen und das Nachspeisenbuffet. Bis in die Nacht wurde getanzt, gelacht, gesungen und auch ein bisschen getrunken……