Januar, 2022

Geordnet nach Monat

 

Absage aller Veranstaltungen im Februar / März 2022

Aufgrund des weiterhin hohen Infektionsgeschehens sagen wir hiermit alle Veranstaltungen der KG Kirchspiel Lohn 1977 e.V. für die aktuelle Session ab! Hierunter fallen:

  • der Beförderungsapell am 06.Februar 2022
  • die Kostümsitzung am 11.Februar 2022
  • die Kindersitzung am 12.Februar 2022
  • die Damensitzung am 18.Februar 2022
  • der Gardefrühschoppen am 20.Februar 2022
  • der Veilchendienstagumzug mit Ausklang am 01.03.2022

Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber sie ist leider alternativlos und die Gesundheit steht hier an erster Stelle! Wir hoffen sehr, dass wir in der kommenden Session wieder gemeinsam feiern können. Bitte bleibt weiterhin alle gesund!

Bezüglich der bereits verkauften Karten für die Kostüm- und Damensitzung werden wir zeitnah weitere Informationen veröffentlichen.

Absage aller Veranstaltungen im Januar 2022 der KG Kirchspiel Lohn

Was sich in den letzten Tagen und Wochen andeutete, müssen wir leider heute offiziell bestätigen. Angesichts des aktuellen Infektionsgeschehens und der Entwicklung der vergangenen Wochen sagen wir hiermit das Aufstellen des Wachhäuschen des 1. Reservistenkorps am 14. Januar 2022 und die Veranstaltung „Jeck meets beats“ am 29. Januar 2022 ab! Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber sie ist leider alternativlos und die Gesundheit steht hier an erster Stelle!

Bitte bleibt alle gesund!

Bezüglich der bereits verkauften Karten für „Jeck meets beats“ werden wir zeitnah weitere Informationen veröffentlichen.

Absage Herrensitzung 15. Januar 2022 des Fördervereins der KG Kirchspiel Lohn

Was sich in den letzten Tagen und Wochen andeutete, müssen wir leider heute offiziell bestätigen. Angesichts des aktuellen Infektionsgeschehens und der Entwicklung der vergangenen Wochen sagen wir hiermit die Herrensitzung am 15. Januar 2022 ab. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber sie ist leider alternativlos und die Gesundheit steht hier an erster Stelle!

Bitte bleibt alle gesund!

Bezüglich der bereits verkauften Karten für die Herrensitzung werden wir zeitnah weitere Informationen veröffentlichen.

Kommentar(e): Bisher noch unkommentiert »