Februar, 2021

Geordnet nach Monat

 

Ja, ja , ja wir sin immer noch da da da…

Getreu dem Motto von Kasalla:“ja, ja , ja wir sin immer noch da da da …“ lassen die Kirchspielströpp grüssen.
Wir sind immer noch da und auch wenn Karneval dieses Jahr bei bisschen leiser war warten die Kinder der KG gespannt darauf ab wann wieder trainiert werden darf um im nächsten Jahr zu zeigen was Sie können.

Die ein oder andere Uniform passt nicht mehr aber dennoch war es toll sie zumindest einmal in dieser Session aus dem Schrank zu holen und anzuziehen für ein nettes Bild.

Die Kirchspiels Kinder sind im Karneval „ nit Alleen, stonn zusammen und sind Fründe für‘t levve“.

Passt auf euch auf und bleibt alle gesund, auf dass wir es in der nächsten Session krachen lassen können

Ein käftiges Kirchspell Alaaf !!!

Eure Kinder- und Jugendabteilung der KG Kirchspiel Lohn e.V.

 

Vielen Dank an Bohei für die Musik