Sommerfest 2013

Das Sommerfest der KG Kirchspiel Lohn war, wie in den vergangenen Jahren zuvor auch, ein voller Erfolg. Trotz der schlechten Wettervorhersage wurde es dennoch richtig schön und die Sonne ließ sich auch mal längere Zeit blicken. Deswegen wurde das Gelände rund um das Vereinsheim auch entsprechend gut von Jung und Alt besucht. Wir hatten ja auch wieder einiges zu bieten: neben verschiedener Speisen, frisches vom Grill, leckerem Gyros, Kuchen & Kaffee aus der Cafeteria gab es auch Cocktails von der Cocktailbar. Auch für die jüngsten Gäste wurde u.a. mit der Hüpfburg, Zuckerwatte, dem Besuch von Sponge Bob und vielem mehr wieder einiges geboten.

Sommerfest 2013Auch an Showacts hat es nicht gefehlt. City Starlights waren mit von der Partie und auf dem Kirchenvorplatz fand eine schöne Demonstration der Kampfkunstschule Chong Yong statt, auf der die Akteure ihr sportliches Können unter Beweis gestellt haben.

Demonstration KampfsportAm Sonntag hatte dann auch der Kartenvorverkauf für die Kostüm- und die Damensitzung gestartet. Danach fand dann als Abschluss des Sommerfestes noch die Ziehung der Gewinner der ersten KG Kirchspiel Lohn Tombola statt, bei dem es einige schöne Preise zu gewinnen gab.

Und musikalisch wurden wir natürlich auch noch unterstützt. Der Spielmannszug Grün Weiß Fronhoven Langendorf und die Jugendtrompeter Eefelkank gaben den einen oder anderen Titel zum Besten. Außerdem sorgte noch DJ Matti für Musik.

Hier noch eine Diashow, mit einigen schönen Bildern von dem diesjährigen Sommerfest:

Vielen Dank an die vielen Helfer und Unterstützer. Es war mal wieder ein voller Erfolg. Wir freuen uns darauf euch auch nächstes Jahr wieder hier begrüßen zu dürfen.

Kommentar(e): Bisher noch unkommentiert »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert