Die Vorbereitungen fürs Sommerfest 2014 starten

Hallo, liebe Karnevalisten. Es ist bald wieder so weit: der Förderverein der KG Kirchspiel Lohn e.V. 1977 veranstaltet sein alljährliches Sommerfest. Sowohl am 6. wie auch am 7. September wird ausgiebig gefeiert und Ihr seid natürlich alle recht herzlich dazu eingeladen.

Was haben wir auf unserem diesjährigen Sommerfest zu bieten? Natürlich ist wie immer fürs leibliche Wohl bestens gesorgt: Ausschank am Bierwagen, leckere Cocktails am Cocktailstand der Lightnings, Kaffee- & Waffelstand und einen Grillstand (u.a. mit Gyros).

Für die jüngeren Besucher ist eine Hüpfburg vorhanden und je nach Wetterlage (und wir hoffen, dass es Petrus dieses Jahr gut mit uns meint) gibt es noch weitere Aktivitäten.

Sonntags starten wir ab 11:00 Uhr mit dem Frühshoppen, bei dem unser Regimentsspielmannszug Grün-Weiß Fronhoven Langendorf für die musikalische Untermalung sorgen wird. Ab 12:00 Uhr startet dann der Kartenvorverkauf für die Kostüm- und Damensitzung der neuen Session 2014/2015. Um 16:00 findet dann die Verlosung der Gewinne aus unserer Tombola statt.

Wir würden uns auf euren Besuch freuen. Bringt am besten direkt noch Familie, Freunde und Bekannte mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.