Frohe Weihnachten

 

 

 

 

 

Liebe Uniformierte, liebe Mitglieder,

ein für uns alle herausforderndes Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Ein Jahr, das mit Ende einer tollen Session und tollen Veranstaltungen in unserem Festzelt begann und mit dem kurz darauf folgenden Lockdown unser Leben vollkommen auf den Kopf stellte.

Keine Treffen mit Freunden, keine Feiern und die Leichtigkeit in unserem normalen Leben war wie weggeblasen! So mussten wir im Sommer auf unser alljährliches und sehr beliebtes Sommerfest verzichten und konnten auch unsere befreundeten KG’s nicht besuchen.

Ein riesen Kompliment an dieser Stelle an unsere Tanzgarde und unsere Jugendabteilung, die zu jeder Zeit das Beste aus dieser Situation gemacht haben und mit Video- und Outdoortraining versucht haben, sich auf die kommende Session, unsere Jubiläumssession 4×11 Jahre, vorzubereiten.

Mittlerweile wissen wir, das die Session 20/21 nicht stattfinden wird und wir somit auch unser Jubiläum erst in der Session 21/22 feiern können. Aber dann richtig…!

Unsere Kinder- und Jugendabteilung hat mittlerweile ein kleines Weihnachtsgeschenk erhalten und wir freuen uns, wenn wir im nächsten Jahr hoffentlich bald wieder ein Stück weit Normalität haben werden.

Abschließend möchten wir euch und euren Familien an dieser Stelle noch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2021 wünschen.

Bitte bleibt alle gesund!
Dreimol Kirchspiel Alaaf!

Für den Vorstand der KG
Philipp Rüttgers
(1.Vorstizender)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.