Zesammehalde, zesammestonn! Alles widd jood on wiggere jonn!

Lev Fastelovendsjecke,
 
morgen wäre es soweit gewesen… Wir hätten unseren Jubiläumsempfang 4×11 Jahre KG Kirchspiel Lohn von 1977 e.V. gefeiert. Wie auch bereits viele andere Veranstaltung mussten wir auch das wegen Corona absagen.
 
Da in diesem Jahr auch der Fahnenappell unseres 1. Reservistenkorps ausgefallen ist, haben wir uns heute morgen „coronakonform“ auf den Weg gemacht und die Häuser unseres Präsidenten, Vorsitzenden und Schatzmeister mit der KG-Fahne geschmückt.
Wir würden uns freuen, wenn ihr diesem Beispiel folgt und eure Häuser oder Fenster auch karnevalistisch dekorieren würdet und uns die Bilder über Facebook oder per eMail via kontakt@kgkirchspiel-lohn.de zur Verfügung stellen würdet um diese mit allen Karnevalisten zu teilen.
 
Lasst uns gemeinsam in dieser schwierigen Zeit, getreu dem Motto des Eschweiler Karnevals-Komitee „Zesammehalde, zesammestonn! Alles widd jood on wiggere jonn!“ still feiern und uns auf die nächste, hoffentlich normale Session freuen!
 
Bleibt bitte alle gesund!
Ein stilles 3x Kirchspiel Alaaf!
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.