Kartenvorverkauf

Geordnet nach Kategorie

 

Jeck meets beats

Mögt Ihr Karneval und coole Beats ? Dann ist „jeck meets beats“ für Euch genau richtig. Wir feiern mit Euch die etwas andere Karnevalsparty. DJ Martin (Clash of Sounds) legt für Euch neben den Hits der 80er, 90er und 2000er auch HipHop und RnB auf. Natürlich kommt auch der Karneval nicht zu kurz, mit „Kuhl un de Gäng“ konnten wir die Senkrechtstarter des Kölner Karnevals verpflichten. Headliner und erstmalig in Eschweiler zu Gast, FUNKYD mit Ihrer „interaktiven“ Covershow sind die Ausnahmemusiker/innen bereits seit vielen Jahren international unterwegs. Wir versprechen Euch ein einmaliges Erlebnis.

Karnevalsfreitag schon was geplant?

Wir freuen uns auf unseren ersten Kirchspeels Ball in Rut un Wiess, veranstaltet vom Förderverein der KG. Ihr seid alle herzlichst am 1. März 2019 um 20:11 Uhr zur Erstauflage im Festzelt am Stadion Blausteinsee in Neu-Lohn eingeladen. Der Vorverkauf der Karten ist gestartet. Karten sind wie immer unter unserer Kartenhotline zu erhalten:

Telefon: 0151 – 50 77 90 24 oder
per eMail: karten@kirchspiellohn.de oder
in der Sparkasse Aachen, Geschäftsstelle Marienstraße

Einlass ist ab 19:11 Uhr und ab 18 Jahre. Die Karten kosten im Vorverkauf 6,– € und an der Abendkasse 8,– €

Wir bieten euch ein schönes abwechslungsreiches Party Programm. Neben unserem DJ Martin präsentieren wir euch noch

und

Wir freuen uns auf den 1. März und natürlich ganz besonders auf euch.

Kostüm- und Damensitzung ausverkauft

Diese Session keine Tickets mehr für unsere Kostüm- oder Damensitzung ergattert? Kein Problem! Wenn ihr den Kirchspellskarneval dennoch erleben und mitfeiern wollt, dann besucht doch einfach unseren traditionellen Gardefrühschoppen oder unseren neuen Kirchspells Ball in Rut un Wiess – der Ball für Jung und Alt. 

Natürlich freuen wir uns auch auf euren Besuch auf unserer Kindersitzung oder am Veilchendienstag bei unserem Umzug durchs Kirchspiel mit anschließendem Ausklang im Festzelt.

Kartenvorverkauf läuft auf Hochtouren

Der Kartenvorverkauf für unsere Sitzungen läuft auf Hochtouren. Nachdem die Karten für die Damensitzung trotz Aufstockung der Plätze ausverkauft sind, sind nun auch nur noch ganz wenige Restkarten für die Kostümsitzung vorhanden. Die letzten zwanzig Karten können unter der bekannten Karten-Hotline bezogen werden:

per eMail: karten@kirchspiellohn.de
telefonisch: 0151 507 790 24

Also, wer gerne noch an der Kostümsitzung teilnehmen möchte sollte schnell sein! Natürlich freuen wir uns auch über euren Besuch beim Wachhäuschenaufstellen der Resis am 1. Februar im Gasthof Rinkens oder auf unserer Kindersitzung am 17.02., dem Gardefrühschoppen am 24.02., dem Kirchspells Ball am 01.03 oder bei unserem traditionellen Veilchendienstagsumzug durch Neu-Lohn / Fronhoven am 5. März.

Kartenvorverkauf Session 2018/2019

Unser diesjähriger Kartenvorverkauf für die kommende Kostüm- und Damensitzung hat begonnen. Also wartet nicht zu lange, um euch noch die besten Plätze in unserem Festzelt sichern zu können.

Karten sind via eMail unter der Adresse karten@kirchspiellohn.de oder telefonisch unter der Kartenhotline 0151-50779024 (auch per WhatsApp) erhältlich.